WEINGUT TOSO

Gästebuch-Einträge

Aktuelles

Mittwoch, 1. Juni

Unsere Packages

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Packages [mehr]


Freitag, 27. Januar

Danke

Wir sind stolz wieder eine TOP Bewertung von unseren Gästen erhalten zu haben. Wir freuen uns auf ein neues Wein Jahr mit euch :)[mehr]


Gästebuch-Einträge

Anzeige: 31 - 51 von 51.
 

Margit Podbregar

Sonntag, 11-11-12 16:36

Liebe Familie Krainer!
Nachdem wir wunderschöne Herbsttage bei Ihnen verbringen durften, betrachten wir sehnsüchtig unsere Fotos und hoffen, bald wieder Ihrer außergewohnliche Gastfreundschaft genießen zu können. Vor allem das gute Frühstück fehlt uns sehr!
Liebe Grüße! Margit Podbregar und Hans Sobl

 

Gerti und Rolf Neuenschwander aus Schweiz

Dienstag, 23-10-12 17:23

Liebe Familie Krainer
Unsere sonnigen Herbsttage, welche wir bei Ihnen verbringen durften, waren einmalig und sehr erholsam. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei feinem Essen, Wein und Kastanien sowie exzellenter Unterkunft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Rolf und Gerti

 

Julia + Frank Müller

Montag, 08-10-12 09:21

Liebe Familie Krainer,
wie haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen und vermissen die schöne Südsteiermark schon jetzt.

Liebe Grüße
Fam. Müller

 

Marlies + Peter Keller

Sonntag, 15-07-12 15:05

Hallo Familie Krainer,

vielen Dank für die wunderschöne Woche bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt einmal wieder kommen.

Viele Grüße vom Bodensee
Marlies + Peter Keller

 

Karl schmitzer aus Klagenfurt

Dienstag, 05-06-12 15:50

Hallo liebe Fam Krainer, durch Zufall bin ich auf Ihre tolle seite gestoßen., das wäre mal eine Reise wert, allein der sonnenaufgang ist ein Hit, die Zimmer ein Hit
Wünsche eine erfolgreiche Sommersaison und eine gute, erfolgreiches Weinjahr
Beste Grüße aus Kärnten
Karl

 

Roland Kreslin aus Bad Ischl

Montag, 03-10-11 12:49

Absolut zu empfehlendes Ausflugsziel! Sehr schöne und nette Betreuung! Danke...

 

Petra Plunger

Samstag, 10-09-11 13:21

Sehr nette "Wirtsleute", die immer wieder Ausflugstipps haben und sich sehr um die Gäste kümmern; wunderschöne Zimmer mit einzigartiger Aussicht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Bis bald einmal!

 

Maarten Boers aus Schwarzach

Mittwoch, 24-08-11 10:42

With some luck we landed in this fantastic place. The rooms are new, modern and well equipped. Furthermore they are large and bright, all with a beautifull view of the wine ranks. This Father and Son run property excels in personalised hospitality and warmth. A solid regional breakfast with great freshly cooked eggs. Pre dinner drinks are a highlight of any day on the terrace. Not only are they great hosts, they also act as your local guide and restaurant advisor. My advice, stay a more days then planned so you have the chance to really enjoy it all! We will be back for sure.

Maarten Boers

 

karl schmittat aus lohmar

Montag, 08-08-11 19:19

Bei den Zimmern wurde an nichts gespart, alles sehr hochwertig und geschackvoll, Frühstück reichhaltig und liebevoll zubereitet, gute Tipps für Wanderungen und zum Essen, sehr persönliche und freundliche Betreuung, abends auf der Terrasse eine Flasche Wein aus dem Hause- eine wundervolle Umgebung--Haus und Gastgeber sind in jeder Hinsicht uneingeschränkt zu empfehlen!
Noch einmal Dank an Ewald und Stephan Krainer für alles !

 

Michel DEMEURE aus Wien

Sonntag, 17-07-11 19:41

Accueil chaleureux.
Conseils judicieux (restaurants, balades).
Chambre, déjeuner et service impeccables.
Nous recommandons !
Michèle et Michel Demeure.

 

Doris und Isolde Kral und Künstl

Dienstag, 14-06-11 20:17

Per Mausklick einen Volltreffer gelandet, vielen Dank für den schönen Aufenthalt.Beim täglichen Gläschen TOSO
freuen wir uns auf ein nächstes Mal in diesem herzlichen Haus.

Liebe Grüße
Doris und Isolde

 

Maximilian Schleich

Freitag, 10-06-11 09:36

super homepage und der umbau ist wirklich gelungen!

 

Michaela Buttazzoni aus Wien

Montag, 25-04-11 18:00

Familie Krainer hat uns und unserer 8-jährigen Tochter einen unvergesslichen, besonders familiären Osterurlaub ermöglicht. Kleine Details wie Osterkorb, gemeinsame Osterkorbsegnung, ausgezeichnetes Osterfrühstück und natürlich den dazu passenden Wein, der im Zuge einer Weinverkostung präsentiert wurde. Die Gästezimmer sind ihren Preis wert. Perfekt ausgestattet, jedes Detail mit Liebe durchdacht. Ewald, Ingrid, Stephan, 2 Hunde und 4 Katzen werden uns immer in Erinnerung bleiben. Danke für alles! Ganz liebe Grüße, Michaela, Hermann und Fiona

 

Smone Glantschnig aus St. Paul

Freitag, 08-04-11 12:21

Ein unvergesslicher, herzlicher Aufenthalt in wunderschönenm Ambiente!Begleitet von hervorragender Qualität bei Wein und Säften!

Bis bald!

Simone Glantschnig

 

David Krachler

Montag, 21-03-11 15:45

Weingut Toso ist Spitze!

 

Erich Karnicnik aus Königsdorf

Montag, 08-11-10 10:58

Super Zimmer, tolle Stimmung - wir kommen immer wieder

 

martina Krepella aus breitenfurt b Wien

Sonntag, 17-10-10 20:40

Liebe Fam. Krainer!
Ein ganz großes Lob an Eure Gastfreundschaft! Wer zu Euch kommt fühlt sich sicher genauso wohl wie wir. Die Zimmer sind sowieso sehr stylisch und angenehm. Auch das man im EG noch so nett zusammen sitzen kann und den herrlichen Sauvignon Blanc genießen kann, trägt zum Komfort bei. Aber ganz reizend war die gemeinsame Kastanienbraterei auf der Terrasse... Danke für die nette Zeit bei Euch im Haus. Wir kommen nächstes Jahr wieder....LG Martina

 

Elisabeth Koppensteiner aus 1220 Wien

Dienstag, 05-10-10 11:08

wir freuen uns schon auf das nächste wochenende. ich hoffe ihr habt den wettergott bezirzt, damit es schön ist.
liebe grüße an alle
sissi und ihre freunde

 

Lisa R.

Mittwoch, 29-09-10 07:51

Liebe Familie Krainer,
Unser Familienwochenende bei euch war ein voller Erfolg. Trotz strömendem Regen und dickem Nebel sind wir in den Weinbergen ausgiebig gewandert und haben dann natürlich eure wunderschönen Zimmer genossen. Das helle, freundliche, moderne Ambiente und die fantastischen Betten laden richtig zum Entspannen ein. Das Engagement des Hausherrn beim Frühstück, bei der Weinkost, beim organisieren von Tischreservierungen und Wandertips ist unterhaltsam und kompetent.
Wir kommen sicher wieder.......war natürlich auch schön, daß uns das Haus "alleine" gehört hat!
Herzlich
Lisa + Geschwister + Anhang

 

Andreas Zillig aus Guntramsdorf

Montag, 06-09-10 23:24

Liebe Familie Krainer!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluß, Gästezimmer im aufgestocktem Dachboden zu errichten. Das Ergebnis sind schöne saubere mit allen Rafinessen ausgestattete Zimmer. Da wir Euch mit 3 befreundeten Paaren besuchten haben wir auch alle 4 Zimmer + Bäder begutachten können - eines schöner als das andere - aber zuletzt haben wir uns für das ZWEIGELT Zimmer entschieden. Service und Frühstück erstklassig. Wir haben uns dieses Wochenende sehr wohl gefühlt. Viel Erfolg noch und wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen. Gabi & Andi Zillig

 

Kurt Priestersberger

Montag, 30-08-10 16:28

Liebe Familie Toso,
wir gratulieren euch zum gelungenen Ausbau eurer tollen Gästezimmer!
Den Aufenthalt bei euch haben wir sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Grüße, Kurt